HEY, ICH BIN DENNIS

EIN CONTENT CREATOR FÜR WERBEFILME


Unter dem Namen csgmDesign produziere ich seit 2016 erfolgreich Werbe-, Produkt- und Immobilienfilme unterschiedlichster Art sowie Carporn's und Medien für Unternehmen, Start-ups und Privatpersonen.

In meinem Studio in Wülfrath bei Düsseldorf began vor einigen Jahren ursprünglich als Hobby die Faszination zum Filme machen. Damit fülle ich eine Niesche im Filmgeschäft für Kunden welche kein teures Filmteam benötigen mit hohem Verwaltungsaufwand sondern kostenreduziert und unkompliziert ihr Filmprojekt umgesetzt haben möchten.

 

Dabei muss niemand auf Greenscreen, Drohnen, moderne Kameratechnik oder Lichttechnik verzichten - im Gegenteil - bisher wurden zahlreiche Filmprojekte erfolgreich umgesetzt inklusive Tonaufnahmen und der gesamten Postproduktion. Hauptsächlich nutzen Kunden solche Filme für ihre Webseiten, Social Media Werbung wie Instagram Stories oder für Youtube.

 




 

 

Ich halte Filmproduktionen recht unkompliziert. Sie funktionieren bei mir immer nach einem einfachen Ablauf welchen ich dir gerne vorstellen würde.

 

Nach dem Erstkontakt deinerseits per Whatsapp, telefonisch, Social Media oder dem Kontaktformular antworte ich dir zeitnah.

Du hast eine Idee für deinen Film, wir machen gemeinsam daraus einen Plan für dein Budget - besprechen die Details digital oder persönlich zum Inhalt, Drehort und der Filmlänge. Du wirst versorgt mit Beispielen und Informationen zur lizenzierten Hintergrundmusik oder einem Synchronsprecher - je nach Ziel und Art des Filmes.

Im nächsten Schritt steht der Termin für die Filmaufnahmen an. Nur wenige Tage später ist der Filmschnitt abgeschlossen und ich sende dir die Preview vom Ergebnis. Nach deiner Abnahme sind alle Filmproduktionen für dich unbegrenzt nutzbar.

 

 

 

 

 

  

 

 

Vom Produktvideo bis zum Imagefilm - das Ergebnis muss immer einen wirtschaftlichen Mehrwert für das Unternehmen bringen um ihr Ziel mit diesem Video / Film / Clip zu erreichen.

Die Innovation für moderne Immobilienvermarktung. Im Gegensatz zu Fotos hat ein Film eine wesentlich aussagekräftigere Darstellung um als Kunde viele Details sofort zu verstehen.

Setzt dein Auto oder Motorrad in Szene! Ob als Werbung für gewerbliche oder Präsentation seines Werkes - sogenannte Carporns sind aufgrund dem schnellen Schnittstil sehr beliebt zum ansehen.


 

 

 

 

Jetzt auch per Whatsapp zu erreichen: