Filmproduktion

Filmproduktionen sind wesentlich unkomplizierter als du denkst und funktionieren bei mir nach einem einfachem Prinzip welches ich dir gerne vorstellen möchte.

Nach dem Erstkontakt deinerseits antworte ich dir gerne zeitnah auf deine Anfrage mit einem Angebot oder Umsetzungsvorschlag.

Sagt dir mein Angebot oder die Lösung deiner Vorstellung zum Videoprojekt zu, werden wir Einzelheiten zum Film und zur Hintergrundmusik telefonisch abstimmen und ich werde zum Termin die Filmaufnahmen vor Ort machen. Wenige Tage später ist der Filmschnitt inklusive der Musiklizenzierung abgeschlossen und ich sende dir die Preview deines Video's für eventuelle Änderungswünsche zu. Die Nachbearbeitung ist immer kostenlos.

 

Ganz einfach, unkompliziert und mit einem Angebot vorab.

Vom Mikrofon über Licht bis hin zur 3 Achsen Gimbalkamera stehen alle Möglichkeiten offen für ein erfolgreiches Videoprojekt.

Weiter unten habe ich für dich die Filme in 3 Kategorien eingeteilt - Carporn, Werbefilm und Special FX für Teaser, Intro & Greenboxtechnik!

 

Logo's und unveröffentlichte Produktinformationen oder Bilddateien werden stets vertraulich behandelt und im nachhinein wieder gelöscht. Alle hier gezeigten Video's wurden freiwillig zur Nutzung als Referenz freigegeben.

 

Bevor du nachfolgend die für dich passende Kategorie für dein Anliegen wählst möchte ich dir noch letzte Zweifel nehmen indem du dich vorab "Über mich" informieren kannst.



Unverbindlich anfragen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.