Werbe-/Imagefilm

Ein Werbefilm kann ein Produkt, Veranstaltung oder einen ganzen Industriestandort beinhalten.

Ob du deine Verkaufszahlen steigern möchtest oder dein Unternehmen für Kunden ins rechte Licht rückst - mit einem Werbefilm ist das problemlos möglich.


Nichts ist heutzutage günstiger und einfacher als Menschen in den sozialen Netzwerken zu erreichen um für sein Unternehmen und deren Produkte zu werben.


Der letzte Schritt zum professionellen Video ist optional ein Video-Sprecher der von mir extern angagiert wird und als Tonspur neben der lizensierten Hintergrundmusik hinzugefügt wird.

Des weiteren können solche Filme für Kunden im eigenen Unternehmen, auf Messen oder Schulungszwecken gedreht und gezeigt werden.


Keine Angst vor einem großen Aufwand: Alle Filme dieser Kategorie benötigten 2 bis maximal 4 Stunden Dreharbeiten vor Ort und wurden in der Nachbearbeitung innerhalb von 2 bis 5 Tagen von uns fertig gestellt.


Bei jedem Film ist das passende "Thumbnail" (zu deutsch: Vorschaubild) inklusive welches dem Zuschauer vorab beispielsweise auf Youtube angezeigt wird um sein Interesse zu wecken dieses Video anzuklicken.


Vom Filmdreh über den Filmschnitt bis hin zur Lizenzierung der Hintergrundmusik wird alles von uns übernommen. Einfach unverbindlich anfragen per Email oder über dieses Kontaktformular.