Fotografie

Auch wenn ich mich auf die Filmproduktion spezialisiert habe fotografie ich gerne wann immer sich die Gelegenheit bietet. Und so sind in den Jahren unzählige Fotos entstanden in denen irgendwo der Stil eines Fotografen immer gleich bleibt.

Angefangen habe ich mit der Nikon D5500. Zu Beginn noch mit dem Kit Objektiv wechselte ich schnell auf lange hochwertige Brennweiten. Mit der Erfahrung baut jeder sein Equipment aus und so reicht auch mir schon lange nicht mehr die kleine Tragetasche. Von der Softbox bis hin zu den Filtern setze ich für jede Situation was anderes ein um auf mein vorgestelltes Ergebnis zu kommen.

Heutzutage fotografiere ich mit der Nikon D750. Ob man wirklich eine Vollformatkamera braucht, kann ich nicht beantworten aber das Bokeh ist einmalig.

der schnellste weg für fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.